unser Team


Links Vorne: Luana, Lino, Laurin links hinten: Matthias, Andrea,Alexa, Antonio, Betty

über Uns

Andrea und Matthias Böttcher mit Laurin, Lino und Luana.

2018 haben wir die Pizzeria Surselva übernommen!

Andrea führte diese bereits nach ihrer Ausbildung SSTH fünf Jahre unter der Leitung Ihrer Mutter Annalisa Giger Sialm (Hotel Alpsu).

Antonio.........Unsere treue Seele


Er begleitet die Pizzeria Surselva schon über 23 Jahren als Alleinkoch und Pizzaiolo!


Auch unsere hausgemachten Ravioli werden mit seinen Händen gezaubert.


Betty ........Viva Il Ticino

Betty ist seid September 2020 unsere Service angestellte.

Zur Zeit macht sie eine weitere Ausbildung im Gastgewerbe mit EFZ berufsbegleitend!




Alexa......... die neueste im Team


Alexa unterstützt uns in der Küche, der Reinigung, in Vorbereitung, Produktion und überall wo wir ihre Hilfe sonst noch benötigen!