Home

Liebe Gäste der Pizzeria Surselva,

Preziai hosps, liebe Gäste

 

Ab Montag den 11.05.2020 haben wir unter strengen Auflagen des Bundes wieder geöffnet.

 

Bis auf Weiteres stehen uns nur wenige Tische bis vier Personen zur Verfügung da wir einen Mindestabstand von 2 Metern zwischen den Tischen einhalten müssen. Daher empfehlen wir Euch einen Tisch zu reservieren.

 

Damit wir den Betrieb trotzdem aufrecht halten können, und die begrenzte Anzahl Tische bestmöglich besetzen können, sind wir auf Eure Hilfe angewiesen. Vorerst können wir nicht auf Tischwünsche eingehen und hoffen, Ihr seid mit dem für Euch reservierten Tisch zufrieden.

 

Wir werden uns strikt an die Anweisungen des Bundes halten, um unsere Gäste und Mitarbeiter zu schützen. Vielen Dank für Euer Verständnis.

 

Wir freuen uns riesig, Euch bald wieder bei uns kulinarisch verwöhnen zu dürfen und wünschen Euch bis dahin alles Gute.

 

Andrea, Matthias und das ganze Team